200 JAHRE PEUGEOT - EVOLUTION DER VISIONEN

2010 zündet PEUGEOT ein großes Geburtstagsfeuerwerk: Seit zwei Jahrhunderten pflegt die französische Marke eine beständige Evolution innovativer Technik, vielfältiger Produkte und moderner Fahrzeugmodelle.

Beständig, aber stets innovativ rotiert das Mahlwerk der PEUGEOT-Evolution. 2010 dreht es sich seit genau 200 Jahren. Im Verlauf der vergangenen zwei Jahrhunderte hat sich PEUGEOT vom kleinen Familienunternehmen zur Herstellung von Formpressstahl zum internationalen Konzern mit einer vielfältigen Produktpalette entwickelt. Und die Tradition der Innovation wird auch in den nächsten 100 Jahren fortgeschrieben: Mit der Entwicklung, der Produktion und dem Verkauf von Fahrzeugen mit modernen, alternativen und zeitgemäßen Antrieben sowie Projekten zur Erhaltung der Umwelt.